|
Registrieren •
FAQ
• Mitglieder • Anmelden
|
|
Aktuelle Zeit: Sa 16 Jan, 2021 17:59
|
Bilder von Fährtengeländen
Autor |
Nachricht |
Schnuppernase
|
Unsere "Blümchenwiese" von heute... 
|
So 24 Jun, 2007 21:27 |
|
 |
fledermaus
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 14:30 Beiträge: 738 Wohnort: Hotzenwald
|
Ich dachte man könnte den Thread ja mal wiederbeleben
Der linke Teil der oberen Wiese ist ca. 5 Tage alt und wird nach rechts immer jünger, ganz rechts sind es ca. 3 Stunden - dann Hang runter - nach links über die Wiese - Weg gequert - Hang steil hoch - nach links - Weg gequert - nach rechts Hang hoch - Ende
@ Carmen Meinst Du Kira ist mal zufrieden mit mir?
lg
Martina
P.S. Wäre schön, wenn wieder etwas leben hier rein kommen würde
|
So 22 Aug, 2010 15:11 |
|
 |
hundefreak
Beta-Tier
Registriert: Di 10 Aug, 2004 19:35 Beiträge: 722 Wohnort: Saarland
|
Wenn Du sie zu Ende suchen hast lassen, bestimmt 
|
So 22 Aug, 2010 15:46 |
|
 |
fledermaus
|
|
So 22 Aug, 2010 15:58 |
|
 |
Sabberschnute
Registriert: Mi 01 Aug, 2007 23:58 Beiträge: 2106 Wohnort: Kempen, NRW
|
Aus dem Bild mit der eingezeichneten Fährte in Verbindung mit Deiner Fährtenbeschreibung werde ich überhaupt nicht schlau Ich hab kein Bild, war mit Silver heute auf trockenem Stoppelfeld, das war allerdings gewaltig schwer für die alte Dame - Leon durfte auf saftiger Wiese suchen und hat trotzdem geschludert 
_________________ Gruß Bettina
|
So 22 Aug, 2010 17:37 |
|
 |
fledermaus
|
@ Bettina Links oben anfangen (am gelben Fähnchen) dann nach rechts rüber, Winkel nach links, dann wieder nach links, dann verschwindet die Fährte hinter dem Hang und kommt auf der anderen Wegseite den Hang wieder hoch hat trotzdem geschludertNicht trotzdem, weil  Was legst Du sonst auch immer so schwere Sachen, da muß man sich doch net anstrengen auf Wiese  lg Martina
|
Mo 23 Aug, 2010 16:03 |
|
 |
|