Aktuelle Zeit: Fr 10 Sep, 2010 12:38

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 eine kleine Viereck Fährte mit Mali Baby 
Autor Nachricht

Beitrag Re: eine kleine Viereck Fährte mit Mali Baby
wauhu hat geschrieben:
Zitat:
ich hatte von Dir jetzt hier nichts anderes erwartet, was hat leistung zeigen mit profilieren tu tun,

kann ich dir sagen ottomar, wenn man es so betreibt wie sabberschnute und sich für doggen-frp.3-deutsche meister-titel auf der hp xanten feiern lässt wie ein fci-weltmeister :lachen: :lachen: :lachen:
und nur dann hat "vermeintliche" leistung zeigen was mit profilieren zu tun, ernstzunehmende leistung hat hingegen was mit ehrgeiz und hart erworbenem erfolg zu tun, der in der gebrauchshundewelt anerkannt wird weil dort viel arbeit und erfahrung drin steckt......

Ich habe zwar keine Gebrauchshunde, stimme Dir aber zu.

Das Gefühl Erfolg zu haben, verleit einem Team Flügel

Di 16 Feb, 2010 14:12

Ottomar hat geschrieben:
Sabberschnute hat geschrieben:
Ottomar hat geschrieben:
Sind das dann nicht vielleicht auch Menschen, die im Leben sich auch verstecken? :?:

Oder welche die Profilierung nicht nötig haben?

ich hatte von Dir jetzt hier nichts anderes erwartet, was hat leistung zeigen mit profilieren tu tun,

Und was hat die Tatsache, daß man seine Leistung nicht breittritt, mit "sich im Leben verstecken" zu tun?

Di 16 Feb, 2010 14:28
Profil Website besuchen

@ Tom - Du bist krank.

Di 16 Feb, 2010 14:28
Profil Website besuchen

@ Tom - Du bist krank.

Stimmt es etwa nicht? :?:
ich war auch auf der Seite.
Ottomar

Di 16 Feb, 2010 14:58
Profil Website besuchen

Und was hat die Tatsache, daß man seine Leistung nicht breittritt, mit "sich im Leben verstecken" zu tun?

Es war davon die Rede, dass man nicht auf Prüfungen läuft, sich also nicht ner Überprüfung seines wahren Leistungsverhältnisses stellt.
Was hat das bitte mit breittreten zu tun.
Ich habe im gegenteil viele Menschen kennengelernt, die nach den Erzählungen die Größten waren, wenn man dahintergeschaut hat, hat man dann gemerkt, warum sie Ihre Leistungen nicht öffentlich präsentiert haben, weil man sich nämlich den richtigen Bedingungen garnicht stellen konnte.
Ottomar

Zuletzt geändert von Ottomar am Di 16 Feb, 2010 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Di 16 Feb, 2010 15:01
Profil Website besuchen

Zitat:
@ Tom - Du bist krank.

na, na, wer wird denn da aufgrund mangelnder argumente beleidigend werden, tze, tze, tze Bild

Di 16 Feb, 2010 17:22

@sabse

Zitat:
Ich habe zwar keine Gebrauchshunde,

keiner der gebrauchshunderassen hat ist von haus aus besser oder schlechter, es kommt drauf an was man draus macht und wie ehrlich man zu sich selbst und seiner umgebung ist !
auch nicht-gebrauchshunde können vorzüglichen hundesport abliefern, habe ich schon einige von gesehen...
und man kann auch hundesport nur just for fun machen (und sogar dennoch mit hohen ansprüchen wie ja eingeworfen wurde), oder auch prüfungsorientiert aber eben nicht im leistungssportbereich, ist alle legitim und findet seinen platz, ABER man sollte dann auch zu dem was man tut oder eben nicht tut (leistet) stehen, und net das x solange verdrehen wollen bis es ein y ist :augenreib:
bei uns sagt man dazu, KIRCHE IM DORF LASSEN.....

Di 16 Feb, 2010 19:22

So - das wird mir jetzt zu persönlich und teilweise auch wirklich arrogant.
Daher bin ich raus - denn das nervt mich wirklich.

Ich kenne z.B. zwei HF die wirklich total intensiv und wirklich toll trainieren, beide aber an so grosser Prüfungsangst leiden, dass sie noch nicht mal die BH schaffen würden. Rein aus dem Training raus laufen die Hunde super - aber das wollen und können sich die zwei ncht antun. Bevor jetzt jemand meckert, die eine Vereinskollegin ist sogar in Behandlung weil sie zwischendrin schon bei "normalen" Leuten Panikattacken bekommt.
Solche Verallgemeinerungen wie von Euch finde ich abartig.
Was Bettina in ihrem Bereich erreicht hat ist einzigartig, konstant mit jeder Dogge in dem Bereich höchste Punkte zu erzielen muss man erst mal schaffen - Doggen sind ja doch meist ein wenig anders als Eure dauernd so toll zitierten Gebrauchshunde. Und Bettina hat es sich wenigstens nicht nehmen lassen mit ihrer Dogge am Adventspokal zu starten und eine tolle UO abzuliefern. Wie mir erzählt wurde war das ein Höhepunkt auf der Veranstaltung - wogegen von Euch da noch keiner zu sehen war.
Abgesehen davon muss Euch keiner was beweisen - vielleicht fangen wir mit dem Thema an - und daher höre ich wieder auf - es k.... mich an!

tschau juschka

Di 16 Feb, 2010 23:18

@juschka

Zitat:
Ich kenne z.B. zwei HF die wirklich total intensiv und wirklich toll trainieren, beide aber an so grosser Prüfungsangst leiden, dass sie noch nicht mal die BH schaffen würden. Rein aus dem Training raus laufen die Hunde super - aber das wollen und können sich die zwei ncht antun.

damit ist es just for fun mit hohem anspruch wegen mir. hat mit leistungssport nix zu tun, muß es ja auch nicht. leistungssport bedeutet nicht nur einen guten hund zu haben (das haben sehr viele) oder viel zu trainieren (das tun alle) oder ein guter hf zu sein (das sind auch viele) sondern sich selbst und den hund als team am tag x optimal zu präsentieren und das maximale vorzuführen....
solltest du eigentlich wissen wenn du früher mal "ganz oben" mitgeführt hast !

und da wir schon beim arrogant und abartig sind :lachen: können wir ja unverblümt reden:
deine bewundernswerte doggenarbeit von bettina ist einzigartig und konstant. konstant mit viel zu vielen punkten im doggen-verband bewertet (das gäbe bei den gebrauchshunden regelmäßig von hause aus mindestens 10 punkte weniger, vlt. das doppelte) und einzigartig beschämend sich mit so einem zeug bewundern und feiern zu lassen wie der könig von mallorca, und hier leuten die echt was auf dem kasten haben vorhaltungen zu machen !!!
und dann, und jetzt kommts, sich in der profilierung zu suhlen und im gleichem atemzug darüber zu lästern... hallo, gehts noch :gruebel:

ich habe die doggenvideos gesehen, wenn das dein maßstab ist für gute leistung dann frag ich mich wirklich mittlerweile ob du noch auf dem aktuellen stand des hundesportes bist, oder bei den damaligen gegebenheiten "deiner sportlichen zeit" hängen geblieben bist.
du solltest mindestens von münchen-nord und heuwinkel her wissen das sowas heutzutage net mal mehr für ein sg auf einer ortsprüfung reichen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mi 17 Feb, 2010 00:05

...ich schreibe hier einfach nix mehr...in all den Foren, die ich kenne, ist mir noch nirgednwo dermaßen viel Kinderkacke begegnet...

Mi 17 Feb, 2010 08:25

nickel hat geschrieben:
...ich schreibe hier einfach nix mehr...in all den Foren, die ich kenne, ist mir noch nirgednwo dermaßen viel Kinderkacke begegnet...

Manchmal muss aber auch was ausgesprochen werden, und ein bereinigendes Gewitter hat noch nie geschadet, wenn es denn alle Seiten so verstehen, aber das ist nur zu hoffen.
Ottomar

Mi 17 Feb, 2010 08:55
Profil Website besuchen
Beta-Tier

Meine Güte..

Mi 17 Feb, 2010 09:16
Beta-Tier

Ich schließe hier jetzt zu. Persönliche Beleidigungen und Angriffe sind immer noch kein Bestandteil dieses Forums.

Mi 17 Feb, 2010 09:21
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6